Sekretariat und Sachbearbeitung

Zur Verstärkung unseres Stammteams sind wir stets an Mitarbeiter (m/w) interessiert, die neben Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft folgenden Ausbildung und Qualifikationen mitbringen:

  • abgeschlossene Ausbildung als Büro­kauf­frau/-mann, Sekretär/-in oder eine vergleichbare Qualifikation
  • möglichst Kenntnisse und Erfahrung im Bereich von Bauprojekten
  • mehrjährige Berufs­er­fah­rung
  • sicherer Umgang mit üblichen Büroanwendungen wie z.B. Office-Programmen
  • selbstbewusste Per­sön­lichkeit
  • Eigenverantwortung
  • Flexibilität

Zu den Tätigkeitsfeldern unseres Sekretariats bzw. der Sachbearbeitung zählen u. a.:

  • die Vorbereitung und Mitwirkung bei der Terminplanung und -koordination
  • Anfertigung von Schriftstücken nach Diktat oder Stichworten
  • Beantwortung von eingehenden internen und externen Anfragen (Telefon und Publikumsverkehr)
  • Organisation und Pflege des Ablage­systems
  • Pflege von fachspezifischen Datenbanken
  • Organisation von Dienstreisen und An­fertigung von Reisekostenabrechnungen
  • Bereitstellung auf Aufbereitung von Infor­ma­tionen sowie Erstellung von Präsentationen
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungsterminen

In aller Regel werden Sie in unserem Büro in Düsseldorf eingesetzt. Zur Unterstützung der Objektüberwachung vor Ort, sollten Sie auch auf unseren Baustellen eingesetzt werden können. Hierzu richten wir vollwertige Baustellenbüros ein.
Die Größe des jeweiligen Baustellenteams richtet sich nach den Anforderungen der Bauaufgabe. Unsere überwiegend gewerblichen Bauvorhaben liegen in der Regel im Raum NRW.

Sofern wir Ihr Interesse geweckt haben, bitten wir um Zusendung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Völker: b.voelker(at)khsp.de